26.10.2016, 19:00 Uhr

Altmeister geht mit den Lions auf Titeljagd

(Foto: Franz Michalski)
BEZIRK BADEN. Die Arkadia Traiskirchen Lions werden noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und nehmen Altmeister Jason Detrick unter Vertrag. Der 35-Jährige unterschreibt beim Team von Head Coach Georgi Mladenov vorerst einen befristeten Vertrag. „Wir freuen uns, dass Jason ab sofort Teil unserer Mannschaft ist. Wir werden jetzt einmal gemeinsam arbeiten um abzuklären, ob die Situation für beide Seiten passt. Danach soll über die weitere Vorgehensweise entschieden werden“, erklärt Sportchef Helmut Niederhofer.

Jason Detrick trainiert seit einigen Tagen mit dem Team und wird bereits heute gegen die Oberwart Gunners, bei denen er vor 12 Jahren seine Profi-Karriere begonnen hatte, sein Debüt im Trikot der Lions geben. Zuletzt ging der 1,97 Meter große Außenspieler drei Saisonen für den BC Vienna auf Korbjagd.

Weitere Stationen seiner erfolgreichen, internationalen Karriere waren Fürstenfeld, Groningen (Niederlande), Ciudad, Gipuzkoa, Melilla, Lleida (Spanien) und Montegranaro (Italien).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.