20.10.2014, 19:06 Uhr

Judo: Großer Medaillenerfolg bei der 4. Runde Karuna Cup in Wien!

AJC-Thermenregion KämpferInnen beim Karuna Cup in Wien
8 KämpferInnen vom AJC-Thermenregion nahmen am Samstag 18. Oktober 2014 in Wien bei der 4. Runde Karuna Cup teil und erreichten 7 Platzierungen.
Das Turnier war sehr gut organisiert wobei darauf geachtet wurde dass KämpferInnen mit Wettkampferfahrung und welche ohne Erfahrungen in Absprache mit den Betreuern in extra Gruppen eingeteilt wurden. Dadurch werden Nachwuchsjudoka motiviert an Turnieren teilzunehmen und haben auch eine faire Chance auf's Stockerl zu kommen. Es waren durchwegs spannende Kämpfe zu sehen.

1. Plätze - Gold:
SZIRTES Hannah, HUSKA Jakob, REHRL Fabian, REHRL Nicole, KARLHOFER Philipp

3. Plätze - Bronze:
REISCHER Hannah, SZIRTES Saskia

4. Platz:
KARLHOFER Fabian
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.