14.05.2018, 14:22 Uhr

Mehr Power mit deepWork ©

v.l.n.r.: Anita Dirry (NÖGKK), Katharina Fink, Trainerin Sabine Edith Braun, Hubert Lukse und Eva Möhsner
NÖ Gebietskrankenkasse lud zu kostenlosen Workshops

Am 7.5. und 8.5.2018 fanden im NÖGKK Service-Center in Baden jeweils ein Workshop deepWork ©- Ganzkörpertraining statt. Zahlreiche Besucher/innen ließen es sich nicht nehmen, dieses doch sehr intensive Training auszuprobieren.
deepWork© ist ein funktionelles Ganzkörpertraining, welches den Körper in seiner Einheit aus Muskeln, Knochen, Bändern, Sehnen und den inneren Organen betrachtet.
Trainerin Mag. Mag. Dr. Sabine Edith Braun von Universitäts-Sportinstitut gab zuerst eine kurze theoretische Einführung und Erklärung der Energiephasen. Danach wurden die verschieden Übungen zur An- und Entspannung, Kräftigung, Ausdauer und Koordination gemacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.