30 Jahre
Bunte Feier zum Ginzinger-Jubiläum

3Bilder

ALTHEIM. Vor 30  Jahren eröffnete Walter Ginzinger sein Restaurant am Stadtplatz in Altheim. Aus Anlass dieses Jubiläums lud er nun alle Stammgäste zu einer großen Party ein. Dabei ging es hoch her. Bis in die frühen Morgenstunden wurde heiter gefeiert. Motto des Abends war "Mamma Mia". So kamen zahlreiche Stammkunden und Lieferanten, zum Großteil im ABBA-Stil verkleidet, und stellten sich als Gratulanten ein.


Fotos: Vorich

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen