Anzeige

Mit Vorzugsstimmen in den Landtag

Braunau vom Rand ins Zentrum!

Am 27. September Vorzugsstimme Weilbuchner

Mein Steckbrief:
Da ich in einem Gasthaus mit einer kleinen Landwirtschaft in Burgkirchen aufgewachsen bin, ist es für mich von klein auf klar, hart anzupacken und ich weiß, was die Menschen bewegt. Ich habe früh erkannt, dass Braunau rein geografisch gesehen immer einen Nachteil haben wird und wir uns nur weiterentwickeln können, wenn wir über ein starkes Netzwerk verfügen. Daher bin ich für mein BWL-Studium nach Wien gegangen und konnte nebenbei viel Erfahrung in einer großen Bank, im Finanzministerium und im Büro des Europaabgeordneten Othmar Karas sammeln. Zudem war ich für einen Studienaufenthalt in Russland, für die Wirtschaftskammer in China und an der Österreichischen Botschaft in Washington, D.C. beschäftigt.

Mein Video:

Mein Ziel:
Wir sind mit dem erfahrenen Abgeordneten Franz Weinberger im Landtag vertreten, aber unser Netzwerk in Linz muss stärker werden, deshalb ist es mein Ziel, ein zweites Landtagsmandat in unseren Bezirk Braunau zu holen. Außenminister Sebastian Kurz zeigt auf Bundesebene, was ein junger Politiker leisten kann. Ich will mich im Bezirk Braunau beweisen und für Sie arbeiten.
Es kann zum Beispiel nicht sein, dass der Bezirk Perg mit 60 000 Einwohnern fünf ÖVP-Mandatare stellt und wir mit 100 000 nur zwei. Klar ist, dass wir mehr bewegen können, wenn wir in Linz stärker vertreten sind. Da ich im Innviertel auf Platz 5 kandidiere, kann ich den Einzug in den Landtag nur über Vorzugsstimmen schaffen. Nur wer die OÖVP mit Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer wählt, kann mich mit einer Vorzugsstimme — einfach "Weilbuchner eintragen" — unterstützen.

Unter 0676 947 88 65 bin ich jederzeit für Sie erreichbar. Ich bitte um Ihre Unterstützung!

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.