Leute
Viel Tango um Schauspieler Fritz Karl

Fritz Karl mit dem Tango de Salón Ensemble.
21Bilder
  • Fritz Karl mit dem Tango de Salón Ensemble.
  • Foto: © Florian Simon Hainburger Haydngesellschaft
  • hochgeladen von Bianca Mrak

HAINBURG (Nim). Rhythmische Tangos wurden in Verbindung mit den satirischen Geschichten von Luis F. Veríssimo aus "Du hörst mir nie zu", rezitiert von keinem anderen als dem preisgekrönten Schauspieler Fritz Karl, präsentiert. "Die Karten waren restlos ausverkauft, der Ansturm war enorm", schildert Renate Glaw. Beate Linke-Fischer mit Sohn Florian Linke von der Hainburger Haydngesellschaft hatten vor zwei Jahren die zündende Idee dazu und gestalteten dieses spektakuläre Event. Unter den Gästen weilten auch Irmgard Schönbauer und Gottfried Scholler, die von den Tangos begeistert waren.
Fotos: Nim und Hainburger Haydngesellschaft Florian Simon

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen