Sport
Sommerein ringt im Test FC Andau mit 3:2 nieder

Der SC Sommerein hat sich seit einigen Saisonen als Fixgröße in der 1. Klasse Ost etabliert.
  • Der SC Sommerein hat sich seit einigen Saisonen als Fixgröße in der 1. Klasse Ost etabliert.
  • Foto: Flake
  • hochgeladen von Christina Michalka

SOMMEREIN (flake). Nur noch drei Wochen dauern die Vorbereitungen zur lang erwarteten neuen Saison. Die fußballfreie Zeit geht dann vollends zu Ende. Gut in Schuss zeigt sich dabei schon der SC Sommerein. Der 1. Klasse Ost-Verein zeigte schon in den letzten Saisonen auf und wird auch heuer wieder vorne mitmischen. Im Probegalopp gegen den burgenländischen Verein FC Andau gab es letztlich einen 3:2 Heimsieg. Die Tore der Hausherren steuerten Felix Poigenfürst, Kevin Korherr und Domink Loch bei. Die Meisterschaft startet am 22. August mit der Partie gegen Berg.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen