30.11.2016, 21:52 Uhr

Fridolin zu Gast am Markt

Autor Franz Weber (li.) und Alexander Petznek sind Fridolin-Fans. (Foto: Nim)

Das Netzwerk Leben.Kunst.Genuss lud zum ersten Weihnachtsmarkt im Wienerturm ein.

BRUCK/LEITHA (Nim). "Das Netzwerk ist ein Zusammenschluss mehrerer Dienstleister, die sich auf die Arbeit mit Menschen spezialisiert haben", erklären Christine Schmied und Ursula Zemann und ergänzen, "wir haben das Netzwerk gegründet, da man gemeinsam einfach viel mehr erreichen kann als alleine." Am Weihnachtsmarkt wurden sowohl kulinarische Köstlichkeiten vom "Kleinen Laden" als auch verschiedenstes Kunsthandwerk geboten. Natürlich gab es für die Kleinsten unter den zahlreichen Besuchern einiges zu bestaunen.
Das Highlight war die Lesung vom Buchautor Franz K. Weber, der vor Ort sein neustes Werk namens "Papa Fridolin" präsentierte. "Fridolin die Kirchenmaus ist eines unserer Lieblingsbücher", grinsen Moses und Mavie Adam mit ihrer Stofftiermaus um die Wette. Auch das neueste Werk wird ganz bestimmt wieder Kinder- und Erwachsenenaugen zum Strahlen bringen.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.