SeneCura
Michael Pinz ist neuer Regionaldirektor

Michael Pinz avancierte zum SeneCura Regionaldirektor Burgenland und Wiener Alpen.
  • Michael Pinz avancierte zum SeneCura Regionaldirektor Burgenland und Wiener Alpen.
  • Foto: SeneCura
  • hochgeladen von Christian Uchann

Der 39-jährige Michael Pinz wurde mit 1. Jänner 2020 zum neuen SeneCura Regionaldirektor für das Gebiet Burgenland und Wiener Alpen ernannt.

BURGENLAND. Als Regionaldirektor ist Michael Pinz für die standortübergreifende Koordination der SeneCura Mitarbeiter und den reibungslosen operativen wie auch strategischen Ablauf der SeneCura Standorte im Gebiet zuständig. „Die Nachfrage nach guter Pflege und Betreuung der älteren Bevölkerung steigt zunehmend. Als Regionaldirektor möchte ich unser Angebot im Sinne der ,Näher am Menschen‘-Philosophie weiterentwickeln“, so Michael Pinz über seine neue Funktion.

Ausbildung an der FH Pinkafeld

Die Ausbildung zum diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger absolvierte Michael Pinz im Allgemeinen Krankenhaus Wien. Darauf aufbauend schloss er an der FH Pinkafeld den Masterstudiengang „Management im Gesundheitswesen“ ab. Durch das Studium, seine mehrjährige Arbeit in einem internationalen Medizintechnikunternehmen und die bisherige mehrjährige Tätigkeit als Leiter der SeneCura Residenz Grinzing sowie des SeneCura Sozialzentrums Traiskirchen ist Michael Pinz ein erfahrener Experte im Gesundheits- und Pflegebereich.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen