17.07.2017, 11:59 Uhr

Generationencafe Hartkirchen - Kindernachmittag

Zum Kindernachmittag lud der Familienbund Hartkirchen letzte Woche ins Generationencafe im Alten- und Pflegeheim, betreut durch das Rote Kreuz Hartkirchen, ein. Das Motto lautete "Sommer, Sonne und köstliches Eis", passend dazu gab es viele herrliche Eissorten und Mehlspeisen aus der Heimküche zum verkosten.
Die Kinder gestalteten ebenso Plakate für das Generationencafe, welche nun im Heim ausgestellt und besichtigt werden können. Alles in Allem war die Veranstaltung vorallem für die Bewohner eine willkommene Abwechslung, wobei das Generationencafe seinen Namen angesichts der vielen jungen Besucher gerecht wurde.


Interesse an einer Freiwilligen Mitarbeit im Generationencafe? Das Rote Kreuz Hartkirchen sucht immer wieder motivierte Menschen, wir haben auch die passende Jacke für SIE! Infos gibt es unter 07272/2400-22 oder hartkirchen@o.roteskreuz.at.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.