19.12.2017, 10:38 Uhr

Neue Spitze für Bezirksgericht Eferding

(Foto: BG Eferding)
BEZIRK (fui). An der Spitze des Bezirksgericht in Eferding hat sich ein Wechsel vollzogen: Mit Ende November ging der bisherige Vorsteher Kunibert Battige nach 14 Jahren in der Leitung und 32 Dienstjahren als Richter in den Ruhestand. Neue Vorsteherin des Bezirksgerichts wurde die Grieskirchnerin Annemarie Neuhofer, die seit 2016 am Bezriksgericht Eferding ist und davor 17 Jahre lang am Landesgericht in Linz tätig war.
Anlässlich der Amtseinführung durch die Präsidentin des Oberlandesgerichts in Linz, Katharina Lehmayer und der Präsidentin des Landesgerichts Wels, Hildegard Egle, fanden sich auch zahlreiche Ehrengäste in Eferding ein. Als Vorsteherin ist Neuhofer gemeinsam mit der Geschäftsstellenleiterin Bettina Hellmayr für Angelegenheiten wie Gerichtsorganisation und Personalwesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.