Eine Tote und drei Verletzte
Beifahrerin starb bei Verkehrsunfall in Eisenstadt

Ein Abbiegemanöver dürfte den Verkehrsunfall ausgelöst haben.
5Bilder
  • Ein Abbiegemanöver dürfte den Verkehrsunfall ausgelöst haben.
  • Foto: Stadtfeuerwehr Eisenstadt
  • hochgeladen von Christian Uchann

Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang in Eisenstadt. Drei weitere Personen wurden zum Teil schwer verletzt.

EISENSTADT. Laut Polizeimeldung fuhr am Donnerstag zur Mittagszeit ein 60-jähriger Mann aus Wien mit seinem Pkw in Eisenstadt die Mattersburger Straße stadteinwärts. Als er links in die Verbindungsstraße zum Bründlfeldweg einbog, stieß er gegen einen entgegenkommenden, stadtauswärts fahrenden PKW, der von einem 18-jährigen  Mann aus Mannswörth gelenkt wurde.
Bei dem Zusammenstoß wurde die 55-jährige Beifahrerin des Wieners so schwer verletzt, dass sie nach der Einlieferung in das Krankenhaus Eisenstadt verstarb.  Die beiden Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ebenfalls in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert.

Rad löste sich und verletzte Fußgänger

Bei dem heftigen Zusammenstoß löste sich ein Rad eines PKW und verletzte einen am Fahrbahnrand stehenden 59-jährigen Fußgänger aus Eisenstadt, der mit seinem Hund unterwegs war. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste ebenfalls in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht werden. Sein Hund lief davon und wurde wenig später an der Wohnadresse seines Besitzers aufgefunden. Er wurde in das Tierschutzhaus Sonnenhof gebracht.

Autor:

Christian Uchann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.