Eisenstadt: Unfall am Krautgartenweg

Die zwei beteiligten Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt. Eine Person wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
8Bilder
  • Die zwei beteiligten Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt. Eine Person wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
  • Foto: Florian Bencic
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

EISENSTADT. Am Dienstagvormittag kam es am Krautgartenweg in Eisenstadt zu einem Autounfall. Eine Person wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Dies teilte die Stadtfeuerwehr vor kurzem in einer Aussendung mit.

In Feld geschleudert

Aus unbekannter Ursache waren zwei Pkw zusammengestoßen, wobei eines der beiden Fahrzeuge in ein angrenzendes Feld geschleudert wurde. Die beiden Fahrzeuge wurden von der Stadtfeuerwehr geborgen und gesichert abgestellt. Die freiwillige Stadtfeuerwehr Eisenstadt stand mit 2 Fahrzeugen und 9 Mann rund eineinhalb Stunden im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen