Feuerwehr Stotzing spendet an Kindergarten und Volksschule

Ein Laptop wurde von den Feuerwehrmännern zum Dank an die Volksschüler übergeben.
2Bilder
  • Ein Laptop wurde von den Feuerwehrmännern zum Dank an die Volksschüler übergeben.
  • Foto: FF Stotzing
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

STOTZING. Für die Kindergartenkinder organisierten die Stotzinger Floriani eine Rollenrutsche, an die Volksschüler konnte ein Laptop übergeben werden – beide Geräte jeweils im Wert von 500 Euro.

Kids gestalteten Banner

Wie es dazu kam? Im Mai 2017 trug die FF Stotzing Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe aus. Die Kids aus Kindergarten und Volksschule gestalteten dafür die Werbebanner, die den damals rund 800 Teilnehmern den Weg wiesen. Dafür wollte sich die Feuerwehr nun bei den beiden Bildungseinrichtungen für die Unterstützung revanchieren und bedanken.

Ein Laptop wurde von den Feuerwehrmännern zum Dank an die Volksschüler übergeben.
Die Kindergartenkinder freuten sich über die großzügige Spende der Feuerwehr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen