GEWINNER Fotowettbewerb „2samkeit“

182Bilder

Über 200 Fotos wurden beim Fotowettbewerb „2samkeit“ hier auf meinbezirk.at/2samkeit hochgeladen. Gesucht wurden Fotos, welche das harmonische, romantische oder liebevolle Zusammensein von zwei Personen zeigen. Die zahlreichen, tollen Aufnahmen machten es der Jury nicht einfach, die Gewinner zu ermitteln.

Zusätzlich konnten Sie als Regionaut durch „Gefällt-mir-Klicks“ Ihren Publikumsliebling wählen, d.h. das Foto mit den meisten „Gefällt-mir-Klicks“ hat ebenfalls einen Preis gewonnen (es wurden ausschließlich die Gefällt-mir-Klicks bewertet, die bis zum Einsendeschluss am 14.2. abgegeben wurden).

Die Preise:

Als Hauptpreis gibt es für Philip Juranich ein Kuschelwochenende (mit genügend Zeit zur Zweisamkeit) in der St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen (für 2 Personen, eine Nacht und 2 Thermentage inkl. Halbpension, Minibar sowie eine Flasche Szigeti Sekt) im Wert von € 299,-.
Für die Zweit- und Drittplatzierten sowie für den Publikumsliebling warten jeweils 2 Galerientickets in der St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen im Wert von € 78,-. (Tickets gültig für den neuen Exklusivbereich mit Eintritt in die Saunalandschaft, einer reservierten Relax-Liege, gratis Badeslipper uvm.).

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Einsendungen!

Preisübergabe an den Erstplatzieren Philip Juranich

Diese Aktion ist beendet.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen