11.02.2018, 20:06 Uhr

Das BRG Kurzwiese feierte Abschlussball

Die Maturanten des BG/BRG/BORG Eisenstadt luden zum Feiern am Freitag ins Kulturzentrum Eisenstadt.

EISENSTADT. Unter dem Motto 'Our Final Song - Wir schreiben Musikgeschichte' lockte die Ex-Schülerschaft Freunde, Verwandte, Eltern und Lehrer in die Eisenstadthalle.

Das Ballprogramm

Nachdem man ab 19 Uhr die Tore für seine Besucher öffnete, und sich die Gäste schon einmal ein Aufwärmgetränk holen könnten, ging es ab 20 Uhr mit der Polonaise los. Ebenfalls im Programm waren eine große Tombola und eine Mitternachtseinlage. Der Abend in Glitzer und Tüll wurde von der Vorband Broadway und einigen stimmungspushenden DJs eröffnet und fand seinen unwiederstehlichen Höhepunkt mit dem Abschlusskonzert der Tournee "Kurzwiese" der Maturanten und Maturantinen. Nachdem man 8 Jahre lang auf den verschiedensten Anlässen musizierte, bekam man nun die Gelegenheit, sich selbst ein Ständchen zu spielen.

Ein gelungener Abschluss
Der Saal des Kulturzentrums war voll, die eigens für den Ball konzipierte Disko im Nebenraum ebenfalls, und so stand einer ordentlichen Party zur Feier eines Meilensteins im Leben der jungen Köpfe nichts mehr im Wege.
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.