19.12.2017, 14:06 Uhr

Weihnachtsfeier im Ruster Sozialzentrum

Bewohner Manfred Macek freute sich über den Besuch seiner Töchter und dem kleinen Enkerl. (Foto: SeneCura)
RUST. Die Weihnachtsfeier im SeneCura Sozialzentrum Rust sorgte für freudige Gesichter unter den Bewohnern. Wie in den Vorjahren stellte die Gemeinde unter Bürgermeister Gerold Stagl den Baum zur Verfügung. „Das ist eine wirklich nette Geste. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich sehr über den schönen Christbaum. Jetzt weihnachtet es richtig“, freute sich Klara Vososobe, Leiterin des Sozialzentrums.
Für schöne Momente sorgte der dieses Jahr der Chor „Sosa & friends“. „Ich war vom Chorauftritt wirklich gerührt. Diese traditionellen Weihnachtslieder erinnern mich immer an meine Kindheit, wo wir ganz gespannt auf das Christkind gewartet haben und uns über die Geschenke zu Heiligabend besonders gefreut haben“, meinte Bewohner Manfred Macek.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.