18.10.2017, 13:14 Uhr

Neues Team, neues Glück: SPÖ-Eisenstadt freut sich über neue Frauenpower im Team

Neues Team: Trixi Wagner, Anika Karall, Renée Maria Wisak, Günter Kovacs, Bernd Weiß, Bettina Eiszner, Lisa Vogl
Besonders stolz präsentierte LAbg. Vbgm. Günter Kovacs beim Stadtausschuss sein neues Team, welches nun um vier Powerfrauen im Gemeinderat reicher geworden ist.

Die SPÖ-Eisenstadt wird also in Zukunft eine noch stärkere Stimme für Frauen sein.
„Wir werden verantwortungsvolle und moderne Politik für die Eisenstädterinnen und Eisenstädter machen und nicht zurückblicken und analysieren, was nicht erfolgreich war, sondern nach vorne schauen. Gemeinsam wollen wir mehr Weitblick, Qualitätsbewusstsein, mehr Zusammenhalt und partnerschaftliches Denken in die Gemeindepolitik bringen.
Die Stärke in unserem neuen Team liegt vor allem in notwendiger Kompromissbereitschaft, sowie Feingefühl und zukunftsorientiertem Denken.“ So Vbgm. Günter Kovacs.

Günter Kovacs
Vizebürgermeister

Renée Maria Wisak
Stadträtin

Bernd Weiß
Klubobmann

Lisa Vogl
Obfrau Prüfungsausschuss

Beatrix Wagner
Gemeinderätin

Bettina Eiszner
Gemeinderätin

Anika Karall
Gemeinderätin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.