29.06.2017, 08:44 Uhr

ÖVP Siegendorf stellt sich neu auf

Das Team der ÖVP Siegendorf rund um Florian Schober (mitte) gemeinsam mit Christoph Wolf (rechts) (Foto: ÖVP)
SIEGENDORF. Seit kurzem ist Florian Schober ÖVP-Vorstand in Siegendorf. Ziel der Ortspartei rund um den Klubdirektor der ÖVP Burgenland, den mit seinem Vorgänger Marco Haas ein freundschaftliches Verhältnis verbindet, ist es, die vier Mandate im Siegendorfer Gemeinderat zu halten. „Es wäre natürlich schön, dazuzugewinnen, aber mit den Freiheitlichen tritt im Herbst auch eine neue Partei an“, so Schober.

„Wollten neuen Mix“

Um diese Ziele zu erreichen, formierte sich in Siegendorf ein neues Vorstandsteam. Schober wird die Liste anführen, dahinter folgen Jutta Vlasic, Werner Jurkovits, Isabell Sorger und Marco Haas, der die Partei die letzten knapp fünf Jahre führte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.