ENNSER ORIGINAL KARL HAIDER IST 80!

ENNS (red). Karl Haider aus Enns-Lorch feierte kürzlich seinen 80. Geburtstag. Bundesrat Gottfried Kneifel gratulierte dem Ennser Original im Ennshafen namens des Seniorenbundes. Stationen seines Lebens waren die Fremdenlegion in Algerien, Chefkoch beim Kraftwerksbau in Kaprun, Strommastenstreicher und rund 40 Jahre als erfolgreicher Boden- und Estrichverlegungs-Unternehmer. In der Pension war Haider dann Fischer, Spanferkelbrater und Kapitän der Donau-Radfähre zwischen Enns und Mauthausen. Er ist zudem schon viele Jahre glücklich verheiratet mit seiner Gattin Marianne

Autor:

Oliver Wurz aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.