Kekserlwanderung
Kekserlwanderung

3Bilder

17 Herzlerund "3 Wanderer die Zeit haben"von  Naturfreunde Enns wanderten vom GH.Stöckler/Spitzer der Enns entlang  bis Gollensdorfzur  Fam. Bräuer. Der   Obmann startete von dort mit 3 Herzler und ging ihnen entgegen. Bei Fam. Bräuer erwartete uns ein reichlich gedeckter Tisch mit Aufstrichen selbst gebackenem Brot und verschiedene Teesorten. Fr. Bräuer verwöhnte uns noch mit ihren herrlichen Keksen. Zum Dank ging ein Körberl durch die Runde  und Jeder gab eine Spende.
Fam. Bräuer spendet dies dem Diakoniewerk in Gallneukirchen. Herzlichen Dank für Speis und Trank.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen