Landjugend lud zum Knödelkochen

6Bilder

BEZIRK. Anfang Februar trafen sich viele motivierte Landjugendmitglieder aus dem Bezirk Linz-Land zum abendlichen Knödel kochen. Seminarbäurin Maria Stütz führte die Teilnehmer durch den Abend und zeigte uns Tipps und Tricks, damit das Knödel kochen ohne Probleme gelang.

Es wurden wirklich alle Variationen an Knödeln abgedeckt: Grießnockerl, Brotknödel, Spinatknödel, Erdbeerknödel und so weiter. Innerhalb von drei Stunden haben die Teilnehmer ein köstliches Drei-Gänge Menü auf den Tisch gezaubert, welches dann im Anschluss natürlich verkostet wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen