Pensionistenverein Ernsthofen
Mutter- und Vatertagfahrt der Ernsthofner Pensionisten

4Bilder

Der Ausflug zum Mutter- und Vatertag der Ernsthofner Pensionisten führte sie ins Waldviertel.

ERNSTHOFEN. Die erste Station war Schönbach. Dort besuchte die Gruppe das Wäscherei Museum, die Seifensiederei und die Korbflechterei. Nach dem Mittagessen ging es dann nach Weiten zur Firma Jindra/Sonnenuhren. Die Führungen durch die Museen und die Besichtigung der Sonnenuhren, waren für die Teilnehmer sehr interessant. Der Abschluss war beim Heurigen Haferkast'n, wo der Pensionistenverband alle zur Jause eingeladen hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen