Spielerrekord beim Greenkeeperturnier

56Bilder

Am Samstag den 7. Juli fand im Golfpark Metzenhof bei idealem Golfwetter das Greenkeeperturnier mit 148 Startern statt. Einmal im Jahr gehört die Golfanlage den Mitarbeitern als Dank für Ihre hervorragenden Leistungen und so entwickelte sich dieses Turnier zu einem der erfolgreichsten in Metzenhof. Alle Starter wurden von den Greenkeepern bei verschiedenen Labstellen bestens betreut und so war es möglich das mehr als 30 Golfer ihr Handicap verbessern konnten. Der Sieg ging an Ronald Gruber, der sich mit 40 Brutto Punkten vor Wilfrid Wetzl 38 und Clemens Engelmann 36 über den Turniersieg freuen durfte. Alles in allem eine wirklich gelungene Veranstaltung und eine tolle Möglichkeit den Greenkeepern von Metzenhof den Dank auszusprechen.

Autor:

Fritz Huber aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.