Vortrag
Vortrag "Blutfette"

Prim. Dr. Rudolf Vikydal

Hr. Prim.Dr. Rudolf Vikydal Additivfacharzt für Kardiologie und Intensivmedizin, Leiter der ersten Medizinischen Abteilung im LKH Steyr hält für den Herzverband Enns und alle Interessierten einen Vortrag über Blutfette. Er spricht über Therapieziele und Umsetzung. Zielvorgaben für Cholesterin werden immer strenger, Therapiemöglichkeiten sind besser geworden. Müssen es immer Medikamente sein und welche? Für wen kommt welche Therapie in Frage ? Welche Kontrollen sind Notwendig.
Termin: Dienstag 12. März um 19.30h im GH Stöckler/Spitzer Ennsdorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen