Fotowettbewerb ENNS IM BILD - SiegerInnen stehen fest!

Das Siegerfoto von Familie Harbon zeigt die Bushaltestelle in der Ennser Lorcherstraße

Das Eltern- und Familienzentrum Bunter Kreis Enns veranstaltete im Rahmen des 15jährigen Vereinsjubiläums einen Fotowettbewerb für die ganze Familie. Eingereicht werden konnten Fotos vom Lieblingsplatz in Enns, dem schönsten Spielplatz, dem besten Erholungsplatz, etc. Die kompetent besetzte Jury mit Fotograf Wolfgang Simlinger, Architekt Christoph Haas, Software-Entwickler Roman Schacherl, Grafiker Christoph Eder und AHS-Professorin Doris Richter-Gutternig hatte keine leichte Aufgabe aus den vielen Einsendungen die besten Fotos auszuwählen. Es wurden schließlich 6 Fotos prämiert. Das Siegerfoto kommt von Familie Harbon aus Enns, die sich über eine neue Digitalkamera freut! Alle eingereichten Fotos können auf www.bunterkreis.at eingesehen werden.

Wo: Bunter Kreis Enns, Bräuergasse 4a, 4470 Enns auf Karte anzeigen


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen