Frühlingsfitte Fahrräder in Kronstorf

Auch Bgm. Christian Kolarik  informiert sich über die neueste Technik bei E-Bikes
2Bilder
  • Auch Bgm. Christian Kolarik informiert sich über die neueste Technik bei E-Bikes
  • hochgeladen von Helmut Rockenschaub

Beim 1. Genussmarkt im heurigen Jahr gab es neben musikalischen Leckerbissen, kulinarischen Genüssen, Kunsthandwerk und Pflanzenverkauf viel zu erkunden und zu bestaunen.
In der Sprechstunde beim Pflanzendoktor gab Gtm. Willi Minhard den interessierten Marktbesuchern wertvolle Gartentipps.

Auf Initiative der Klimabündnisgemeinde Kronstorf und in Zusammenarbeit mit der Fa. RADSPORT SCHWÖDIAUER aus Ernsthofen wurde für die Kronstorfer Bürger die Aktion „Fahrrad-FIT“ durchgeführt.

Zahlreiche Kronstorfer nutzten dieses Gratisangebot und kamen mit ihren Drahteseln zu Hrn. Franz Schwödiauer, um sich ihr Rad auf Verkehrssicherheit überprüfen zu lassen.
Es wurden dabei auch Einstellungen und Nachjustierungen bei Bremsen und Schaltung vorgenommen.
Daneben wurden Fahrräder der neuesten Generation ausgestellt. Von Kinderrädern, City-und Montainbikes bis zu den modernsten E-Bikes und Sporträdern war alles vertreten, was es derzeit auf dem Markt gibt.
Durch die gute Beratung der Firma Schwödiauer überlegten sich einige Besucher schon den Kauf eines dieser hochwertigen Fahrräder.

Die Fa. Schwödiauer wird sich auch weiterhin in Kronstorf z.B. bei der Überprüfung der Räder im Zuge des Fahrradführerscheins der Schüler der 4. Klassen engagieren.

Auch Bgm. Christian Kolarik  informiert sich über die neueste Technik bei E-Bikes
Bei den Wartungsarbeiten konnten auch die Fahrradbesitzer mithelfen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen