Feuerwehr St. Florian
Liftöffnung im Technologiezentrum

20 Florianis rückten mit zwei Fahrzeugen an, die Person konnte nach rund einer halben Stunde befreit werden.
  • 20 Florianis rückten mit zwei Fahrzeugen an, die Person konnte nach rund einer halben Stunde befreit werden.

  • Foto: MAK/Fotolia
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Heute Früh wurde die freiwillige Feuerwehr St. Florian zu einer Liftöffnung im Technologiezentrum alarmiert.

ST. FLORIAN. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass sich eine Person im Aufzug befand, welche jedoch rasch befreit werden konnte. Die Einsatzstelle wurde anschließend dem Betreiber der Aufzugsfirma übergeben. 20 Florianis rückten mit zwei Fahrzeugen an, das Unterfangen war nach rund einer halben Stunde erledigt.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen