Maturaball des Borg Perg - 50 Shades of Borg

178Bilder

Enns; Am Samstag dem 20. Jänner lud das Borg Perg in der Ennser Stadthalle unter dem Motto "50 Shades of Borg - Auf ins Jubiläumsjahr" zum diesjährigen Maturaball. Gleichzeitig feierte das Borg Perg sein 50 jähriges Bestehen.

Der Ball wurde traditionell von den Maturanten eröffnet. Für die passende Musik sorgte das "Tanzorchester LINZ AG".
Das Highlight des Abends war die Mitternachtseinlage der Maturanten, bei der sie ihre tänzerischen Qualitäten unter Beweis stellten.

Abgerundet wurde der Ball mit der Tombola und einem Schätzspiel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen