Porsche Asten spendete 3.300 Euro für Simone

ENNS. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern veranstaltet das Autohaus Porsche Asten ein Mal pro Jahr einen Charity-Punschstand. Mit den Einnahmen dieser Veranstaltung unterstützt Porsche Asten wieder die BezirksRundschau Christkind-Aktion der Region Enns. Geschäftsführer Walter Wieshofer konnte mit Serviceleiter Gottfried Wurzer 3.300 Euro für die Aktion spenden.

In der Region Enns fliegt das BezirksRundschau Christkind für die elfjährige Simone Mayrhofer, die mit dem Down-Syndrom auf die Welt kam. "Unsere Gäste waren heuer wieder spendenfreudig", so Wieshofer. Mit seinem Team führte er die Aktion heuer bereits zum zehnten Mal durch. "Mir ist es wichtig, eine Familie aus der Region zu untersützen, die das Geld wirklich braucht."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen