Unfall auf A1
Schwerer Lkw-Unfall zwischen Abfahrt Asten und Ansfelden

Die Fahrerkabine löste sich vom Fahrzeug.
41Bilder
  • Die Fahrerkabine löste sich vom Fahrzeug.
  • Foto: fotokerschi.at/Bayer
  • hochgeladen von Michael Losbichler

Montagvormittag: Aus bisher unbekannter Ursache kam ein mit Fliesen beladener Lkw auf der A1 zwischen den Ausfahrten Asten und Ansfelden in Fahrtrichtung Wien von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Lärmschutzwand.

ASTEN. Durch den heftigen Aufprall hat sich die Fahrerkabine vom Fahrzeug gelöst und ist auf der Fahrbahn zum Liegen gekommen. Als die Feuerwehr beim Unfallort eintraf, war der 34-jährige Lenker bereits außerhalb des Fahrerhauses. Er wurde erstversorgt und dann ins Krankenhaus transportiert. Am Lkw und an der Lärmschutzwand entstand ein hoher Sachschaden. Für die Bergung wurde das Abschleppunternehmen Hummer angefordert. Auch die Asfinag ist mit dem Aufräumen und Abtransportieren der zerbrochen Fließen beschäftigt. Im Bereich der Unfallstelle kommt es zu einer erheblichen Verkehrsbehinderung. Die Arbeiten werden noch mehrere Stunden andauern.

Strafen für Schaulustige

Die Polizei war neben der Absicherung des Unfallortes mit dem Strafen von zahlreichen vorbeifahrenden Lenkern in Autos und Lastwägen beschäftigt, welche das Unfallereignis mit dem Handy filmten.

Autor:

Michael Losbichler aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen