JVP Enns stellt Weichen für erfolgreiche Zukunft

Der JVP-Vorstand besteht nun aus 17 Mitgliedern.
  • Der JVP-Vorstand besteht nun aus 17 Mitgliedern.
  • Foto: Kneifel
  • hochgeladen von Katharina Mader

ENNS. Nach drei ereignisreichen Jahren stellte sich vergangenen Freitag der Vorstand der Jungen ÖVP Enns neu auf. Vor allem aufgrund der wachsenden Mitgliederzahlen sowie den vermehrten Aufgaben wurde nun der Vorstand von zehn auf insgesamt 17 Personen erweitert. Bei der Jahreshauptversammlung wählte man deshalb ein neues Team rund um Obmann Gregor Eckmayr und seine drei neuen Stellvertretern Nico Praus, Michael Krauthaufer und Samuel Jochinger. Man blickte dabei auch auf die vergangenen Jahre zurück, in denen man sowohl politisch als auch veranstaltungstechnisch viel erreichte. Neben den alljährlichen Events, wie den Ennser Kinderfasching und die Disco am Rot Weiß Rot Ball, organisierte die JVP Enns im heurigen Jahr auch erstmals das Ennser Sommerkino im Schlosspark, einen Punschstand am Adventmarkt sowie einen JVP Bezirkscup.

Seit 2015 ist Eckmayr als Gemeinderat tätig. Mit ihm sind noch vier weitere JVP Mitglieder im Gemeinderat und in den Ausschüssen vertreten.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Video 6

Bandcontest LJ OÖ
Jetzt voten - Welche Band gewinnt einen Auftritt am SiebzigAir 2021?

Die Landjugend Oberösterreich feiert 2021 ihr 70-jähriges Jubiläum! Der Geburtstag wird am 3. Juni 2021 von rund 3000 Landjugend-Mitgliedern mit dem SiebzigAir am ZipfAir-Gelände gefeiert. Ein grandioses Line Up wartet bereits auf die Besucher – dieses soll nun durch den Gewinner des Band Contests noch komplettiert werden. Jetzt seid ihr gefragt - wählt euren Sieger!Aus 13 hochkarätigen Nachwuchsbands hat die Jury fünf Finalisten ausgewählt. Von 20. - 30. November 20:00 Uhr habt ihr nun die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen