Rückschau im Sommer
SPÖ-Fraktionssitzung in Ernsthofen

Auch Kerstin Suchan-Mayr und Ulrike Königsberger-Ludwig waren Gäste bei der Fraktionssitzung in Ernsthofen.
3Bilder
  • Auch Kerstin Suchan-Mayr und Ulrike Königsberger-Ludwig waren Gäste bei der Fraktionssitzung in Ernsthofen.
  • Foto: Josef Dolzer
  • hochgeladen von Michael Losbichler

Die Sommer-Fraktionssitzung fand auch heuer im Garten der Familie von Manfred Gassner, dem Klubsprecher der SPÖ-Fraktion Ernsthofen, statt.

ERNSTHOFEN. Auch 2020 war Prominenz aus der Politik der SPÖ Niederösterreich vertreten. Die Ernsthofener freuten sich über die Anwesenheit der SPÖ-Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig sowie Kerstin Suchan-Mayr, Bürgermeisterin von Sankt Valentin und Landtagsabgeordnete.
Der SPÖ-Vorsitzender Hans Schaurhofer eröffnete die Fraktionssitzung und bedankte sich für die tatkräftige Unterstützung aller Mitglieder. Die vergangene Periode sei für die Fraktion ein weiterer Meilenstein zum Erfolg gewesen. Gestartet wurde mit der 100-Jahr-Feier im vergangenen November sowie der Gemeinderatswahl im Jänner 2020, wo ein Ergebnis von zehn Mandaten erzielt wurde, welches einen Zugewinn für die SPÖ von einem Mandat bedeutet.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt – ein besonderer Leckerbissen waren die geräucherten Forellen aus dem Hause Gassner. Unter Einhaltung aller Corona-Regeln sei es eine gelungene Veranstaltung gewesen, die den Anwesenden sicher noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben werde.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen