Gerald Steindl bereitet sich auf Triathlon-EM vor

ST. VALENTIN. Triathlet Gerald Steindl befindet sich gerade in der Saisonvorbereitung auf die Triathlon-Europameisterschaft in Glasgow im August. Dass der Weg dorthin stimmt, zeigen seine Ergebnisse bei den ersten Wettkämpfen. Beim Eisenwurzen-Triathlon, letztes Wochenende in Steyr, zeigte der 27-jährige St. Valentiner mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 40km/h auf der Radstrecke und einer Spitzenlaufzeit seine derzeit bereits ausgezeichnete Form. „Einzig an der Schwimmform muss ich noch ein bisschen arbeiten“, zeigt sich Steindl motiviert. „Die Stadtgemeinde St. Valentin, bietet mir mit dem 50m Sportbecken im Freibad und alle meine weiteren Sponsoren mit erstklassiger Unterstützung, perfekte Trainingsbedingungen, um auch eine gute Schwimmform bis zur EM zu erreichen!“

Mehr Infos auf Steindls Blog unter geraldsteindl.at

Autor:

Bianca Karr-Sajtarevic aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.