Zweiter Starfight-Cup in Enns
Starfight Center kochte bei Marco Rusus Box-Triumph

Marco Rusu (links) gewann seinen Fight.
3Bilder
  • Marco Rusu (links) gewann seinen Fight.
  • Foto: Starfight Enns
  • hochgeladen von Michael Losbichler

Die Zuschauer tobten als Marco Rusus im besten Box-Duell des Starfight-Cups den Linzer Dominic Knoll an den Rand einer KO-Niederlage führte und klar nach Punkten gewann.

ENNS. Der zweite Publikumsliebling , der 46-jährige Debütant Mario Gruber, wurde ebenso lautstark angefeuert underreichte gegen den Wiener Zoran Uskokovic ein beachtliches Remis. „Ich danke dem Trainerteam um Jasminka Cive und Weltmeister DanielTorres für diese Chance. Ich bin froh, dass ich den Kampf überstanden habe,
die Fans waren toll aber das war es für mich“, meinte Gruber im Anschluss
beim Cage-Interview. Den dritten Boxkampf-Sieg holte sich Essa Khan: Der Thaikibo Linz-Star akzeptierte gegen den Wiener Serkan Derlen einen Gewichtsnachteil von sieben Kilogramm, siegte aber trotz Reichweiten-Nachteil nach Punkten.

Niederlagen hinnehmen

Die Starfight-Chefin musste zwei Niederlagen hinnehmen: Jasminka Cives Schützling Patrick Hofstadler, der normalerweise als Ringrichter fungiert, verlor sein MMA-Debüt gegen Ilirian Papaj durch Technisches K.O. nach 75 Sekunden. Auch Tobias Lausegger nahm einen Zehn-Kilo-Nachteil in Kauf und verlor den K1-Fight klar nach Punkten. 
Viele Siege konnten die Fighter vom Partner-Klub Thaikibo Linz feiern: Neben Essa Khan jubelten auch Fabian Pavlicek und Isuf Maliki jeweils vorzeitig.

Autor:

Michael Losbichler aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.