Hofkirchnerin gewinnt beim Bundeslehrlingswettbewerb

- Backaldrin-Inhaber Peter Augendopler und die Lehrherren Andreas Vollmar, Mitglied der backaldrin-Geschäftsleitung (1.v.l.), und Kurt Seyrkammer, Leiter der Anwendungsbäckerei (1.v.r.), freuen sich mit Jasmin Angerer über den Sieg.
- Foto: backaldrin The Kornspitz Company
- hochgeladen von Andreas Habringer
ASTEN, HOFKIRCHEN. Beim Bundeslehrlingswettbewerb der Bäcker holte sich Backaldrin-Lehrling Jasmin Angerer den Sieg. Die 19-Jährige absolviert im vierten Lehrjahr die Doppellehre Bäcker und Konditor mit Matura.
Nach ihrem zweiten Platz beim oberösterreichischen Landeswettbewerb im April kündigte die Hofkirchnerin bereits an: „Vielleicht kann ich die verdiente Siegerin ja beim Bundeswettbewerb überholen.“ Angerer holte sich vor David Mattersberger und Julia Rumetshofer, der Siegerin des oberösterreichischen Bewerbs, den ersten Platz.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.