27.10.2017, 19:58 Uhr

Clemens Maria Schreiner in Hofkirchen/Trkr.

Wann? 11.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Veranstaltungszentrum, Dorfpl. 1, 4492 Hofkirchen im Traunkreis AT
Clemens Maria Schreiner (Foto: Moritz Schell)
Hofkirchen im Traunkreis: Veranstaltungszentrum | Der KulturvereinT Hofkirchen konnte zur diesjährigen „Kabarett & Junker“ –Veranstaltung den
Kabarettisten Clemens Maria Schreiner gewinnen.
In seinem neuen Programm „Immer ich“ holt er zum Rundumschlag mit dem Selfiestick aus und stellt die wichtigsten Fragen: Warum werde ich immer von Barkräften übersehen, aber nie von Parkwächtern? Ist es noch Selbstfindung, wenn mir jemand beim Suchen hilft?
Clemens Maria Schreiner hält dem Publikum den Spiegel vor – und schaut dabei versehentlich in sich selbst hinein und nutzt die Gelegenheit, um über das Lieblingsthema vieler Menschen zu reden: über sich selbst…
Wie jedes Jahr gibt es Weinschmankerl und Snacks, einem gelungenen Abend steht also nichts im Wege.

Hofkirchen im Traunkreis, Veranstaltungszentrum
11. November 2017, Einlass 19:00, Beginn 20:00
Karten: Vorverkauf Raiffeisenbank HK, € 16.- /Abendkasse € 19.- / Eintritt bis 15 Jahre frei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.