07.06.2018, 14:27 Uhr

Mit Frühlings-Konzert 6.000 Euro für muskelkranke Kinder gesammelt

(Foto: Kiwanis)
ENNS. Der Kiwanis Club Enns-Donauwinkel veranstaltete ein sehr schönes Frühlingskonzert mit außergewöhnlichem in der Pfarrkirche Langenhart in St. Valentin. Die Florianer Sängerknaben eroberten die Herzen des Publikums. Der Männerchor erweiterte das abwechslungsreiche Repertoire an diesem festlichen Abend. Ein ausgezeichnetes Männerquartett ergänzte die Darbietung zum äußerst gelungenen Gesamtwerk.
Als Solosänger sang Alois Mühlbacher zwei Lieder mit seiner gewaltigen Stimmbreite von Countertenor bis Bass.

Spende geht an Verein „Marathon"

Der Kiwanis Club Enns-Donauwinkel, als Organisator dieses Events, konnte die beachtenswerte Summe von 6.000 Euro an den Verein „Marathon“, mit dem Zweck „Hilfe für muskelkranke Kinder“, übergeben. Die Vorgabe des Clubs war, sowohl Kunstgenuss als auch Hilfe für Bedürftige in unserer Region mit dieser Veranstaltung zu vereinen. Das wurde mit dem Frühlingskonzert eindrucksvoll erreicht. Nach dem Konzert trafen sich noch für lange Zeit sehr viele Konzertbesucher beim Kiwanis-Stand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.