09.08.2016, 08:48 Uhr

Tolle Stimmung am Katakombenfest

ST. VALENTIN. Großer Besucherandrang, eine tolle Stimmung und viele kulinarische Genüsse, so präsentierte sich auch heuer wieder das schon traditionelle Katakomben-Fest der Feuerwehr Rems. Begonnen hat das Fest heuer erstmals schon am späten Nachmittag mit Grillspezialitäten vom Feinsten und FF-Kommandant Christian Stollnberger und sein Team konnten sich da schon über viele Gäste freuen, die das exzellente Grillbuffet stürmten. Alleinunterhalter Gerry sorgte für richtig gute Stimmung bevor um 21.30 Uhr die Coverband Flash die Bühne so richtig zum Beben brachte. Viele Bars und Party-Stimmung pur bis in die frühen Morgenstunden ließen den Feuerwehrmännern und -frauen nur wenig Zeit sich zu erholen. Denn um 9 Uhr am Sonntagmorgen wurde bereits die Festmesse zelebriert und anschließend ging der Frühschoppen mit der „Vollgas Kompanie“ im gerammelt vollen Festzelt über die Bühne. Ein starkes aber sehr erfolgreiches Wochenende für das gut eingespielte Team der FF Rems, bei dem auch viele Feuerwehrfrauen im Einsatz waren und zum Gelingen des Festes beitrugen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.