14.10.2016, 18:14 Uhr

Auch das gehört zu einem St. Valentiner Stammtisch - Kirchenführung mit Turmbesteigung

(Foto: maniblog)
In St. Valentin werden Stammtische hochgehalten. Es gibt noch sehr viele davon, „alteingesessene“ sowie „junge“ und sehr aktive. Die dauern auch mal etwas länger, wenn sich zum Beispiel eine Stammtischrunde, in diesem Falle waren es „junge“ Stammtisch-Brüder für eine Kirchenführung mit Turmbesteigung entschlossen haben.
Dies hat den St. Valentiner Messner Franz Hirsch und Diakon Manuel natürlich sehr gefreut, denn eine Kirche hat noch immer viel zu bieten:
als Bauwerk gesamt mit wertvollen Kunstgegenständen sowie hohe Türme und so weiter, aber auch viel Geistliches, viel Hoffnungsvolles! Diakon Manuel: „Möge diese Kirchenführung unsere jungen Männer auch „geistlich“ angerührt haben, damit sie unseren Glauben weitertragen, hinein in ihre Familien, Vereine und Berufe!“
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.