18.09.2014, 17:20 Uhr

Bunter Herbst im Bunten Kreis

Enns: Bunter Kreis Enns | Der Verein Eltern- und Familienzentrum Bunter Kreis Enns startet mit einem bunten Programm in sein nächstes Semester. Viele Kurse und Veranstaltungen sind schon ausgebucht, bei einigen gibt es noch freie Plätze. Besonders freuen sich die Mitarbeiterinnen auf interessante Abende für Erwachsene, Kochkurse, Yoga und Meditation, Kinder sind herzlich eingeladen zum Spielen, Tanzen und Turnen.
Auch Kulturveranstaltungen für Große und kleine sind in diesem Programm wieder dabei: Beginnend mit einem spannenden Abenteuer für Kasperl und seine Freunde am Samstag, 11. Oktober um 15 Uhr, gibt es am dann am 8. November im Schloss Ennsegg ein buntes Mitmachprogramm voll Musik, Rhythmus, Gesang und Spaß mit Wiff-Jack, Hell&Frisch und dem Mitmachorchester. Nähere Informationen und Vorverkaufskarten gibts auf www.bunterkreis.at. Die Mitarbeiterinnen Sarah Ramerstorfer, Mag. Gabriele Käferböck, Edith Jarosik und Veronika Stadlbauer (siehe Foto v.l.n.r.) freuen sich auf viel Besuch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.