20.11.2017, 07:29 Uhr

Hofkirchen - Herbstkonzert in neuer Tracht

Wann? 25.11.2017 19:30 Uhr

Wo? Gemeindezentrum, Dorfplatz, 4492 Hofkirchen im Traunkreis AT
Hofkirchen im Traunkreis: Gemeindezentrum |

Das diesjährige Herbstkonzert des MV Hofkirchen steht ganz im Zeichen von Neuerungen.

Neu wird beim Herbstkonzert des MV Hofkirchen dieses Mal auf alle Fälle die Tracht sein. Nach monatelangen Vorbereitungen für das neue Erscheinungsbild marschieren die Musiker im neuen Outfit im Gemeindezentrum auf. Für fünf junge Musiker wird es das erste Konzert sein.
„Die Bevölkerung von Hofkirchen hat zur Anschaffung der Tracht einen wesentlichen Beitrag geleistet und den Spendern gebührt unser großer Dank“, erklärt Obmann Karl Schachner.

Die Leitung des Konzertes haben die Kapellmeisterinnen Bettina Baumschlager, die vor kurzem Mutter eines Sohnes wurde und Josefin Bergmayr übernommen. Einstudiert wurde von beiden ein Konzertprogramm zu den Themen Sagen und Mythen. Die Titel wie Thor , Blue Hole, Aladin oder Beauty and the Biest versprechen einen Abend voller Ohrwürmer und guter Unterhaltung. Nach dem Konzert können die Besucher den Abend bei gefühlvoller Barmusik ausklingen lassen.
Also viel Neues beim heurigen Herbstkonzert, das allen in bester Erinnerung bleiben wird.

Herbstkonzert
MV Hofkirchen im Traunkreis
am Samstag, 25. Nov. 2017
um 19 Uhr 30
im Gemeindezentrum Hofkirchen
Eintritt: Freiwillige Spenden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.