05.10.2017, 16:02 Uhr

Mitmachmusical 'Spukiblu, das kleine blaue Schlossgespenst' in Enns

Am Samstag, 21.10.17 wird in den Räumlichkeiten des Schlosses Ennsegg im Auerspergsaal von THEATERSternchen das Stück 'Spukiblu, das kleine blaue Schlossgespenst' aufgeführt. Das Mitmachmusical findet von 15.00 - 16.00 Uhr statt und ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Es lädt alle Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Schauspielen ein. Dieses Musical handelt von einem Schlossgespenst, das gar nicht blau sein wollte. Eines Nachts wird es von Charlotte am Dachboden entdeckt. Spukiblu hat seine Spukekraft verloren und sein sehnlichster Wunsch ist es, wieder weiß wie alle anderen zu sein und seine Spukekraft wieder zu erlangen. Doch wie macht man ein Gespenstlein weiß? Und ist es denn so wichtig, wie alle anderen auszusehen? Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Marion Anne Schiller. Vorverkaufskarten im Bunten Kreis und in der Bürgerservicestelle am Stadtamt Enns erhältlich. Infos unter www.bunterkreis.at oder 07223/81700.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.