05.09.2016, 18:54 Uhr

ATSV – Powerfrauen starteten mit Ausflug nach Linz in die neue Saison

Nächster Termin: 07.12.2016 19:45 Uhr bis 07.12.2016 21:00 Uhr

Wo? Turnsaal Volksschule Langenhart, Werkstraße 22, 4300 Sankt Valentin AT
Sankt Valentin: Turnsaal Volksschule Langenhart | Die Powerfrauen des ATSV St. Valentin veranstalteten den Saisonbeginn, bei herrlichem Wanderwetter, wie sollte es bei Powerfrauen auch anders sein, schon traditionell mit einem gemeinsamen Ausflug.
Heuer fuhr man mit dem Zug von St. Valentin nach Linz und weiter nach Urfahr. Von der Johannes Kepler Universität ging es zu der unter Denkmalschutz stehenden Pfarrkirche St. Magdalena im Stadtteil St. Magdalena. Nach kurzem innehalten mit Danksagung ging es auf dem Pferdebahnpromenadenweg weiter zum Mostbauer „Toni“ z´Linz. Beim Toni genoss man die kulinarischen Köstlichkeiten, ab nächster Woche geht´s ja dann wieder in den Turnsaal ;-). Die Stunden vergingen wie im Flug und so machte man sich wieder auf den Weg nach St. Valentin, wo der Tag im ATSV-Clubheim noch einen gemütlichen Ausklang fand.

Die Powerfrauen des ATSV St. Valentin starten wieder am Mittwoch den 14.09. um 19.45 – 21.00 Uhr im Turnsaal der VS Langehart.
Einfach vorbeischauen, die Powerfrauen freuen sich auf neue Gesichter.
Die sportlichen Tätigkeiten sind eine Mischung aus körperlicher Ertüchtigung & Spaß. Rhythmische Gymnastik und Stepp-Aerobic gehören genauso zum Programm wie Koordinationsübungen. Außerdem treffen sich die Powerfrauen jeden Montag bei der Volksschule Langenhart zum Nordic-Walking. In den Schulferien schwingen sie sich auf den Drahtesel und unternehmen lustige Radausflüge. Diese Tätigkeiten bieten einen idealen Ausgleich zum Alltag und dienen der Gesundheit, wobei der Spaß an der Bewegung im Vordergrund stehen soll.

http://www.atsv-st-valentin.at/

https://www.facebook.com/ATSVSt.Valentin/?fref=ts

Der ATSV St. Valentin freut sich auf neue Gesichter.

Anmeldung auch unter: http://www.atsv-st-valentin.at/impressum/kontakt/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.