Ennser Faustballer morgen um Aufstieg in Bundesliga

Foto: Stefan Gusenleitner
4Bilder

ENNS. Im Aufstiegs-Play-off zu Faustball-Bundesliga kommt es morgen zum Showdown. Gleich vier Teams haben noch die Chance in die höchste österreichische Spielklasse aufzusteigen, zwei werden die glücklichen Gewinner sein. TV Enns empfängt als Tabellendritter um 14 Uhr Nachzügler Union Waldburg.

Tabellenführer SSV Bozen und der Tabellenzweite Askö Laakirchen Papier treffen dabei im Spitzenspiel aufeinander. Die beiden anderen Aufstiegskandidaten, Enns und Hirschbach, sind vom Ergebnis dieses Matches abhängig. Bei einem 4:2 oder einem 4:3-Sieg Laakirchens würden Laakirchen und Bozen aufsteigen, unabhängig von den Ergebnissen in den anderen Matches. Bei einem höheren Sieg Laakirchens oder einem Sieg Bozens haben auch noch AWN TV Enns und DSG Union Hirschbach die Chance auf den Aufstieg. Enns empfängt die Union Waldburg, Hirschbach ist bei den Tigers Vöcklabruck zu Gast.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.