18.11.2016, 13:02 Uhr

Michael-Muhr-Gedenkturnier in St. Valentin am Stefanitag

Wann? 26.12.2016

Wo? Sporthalle Langenhart, Schulstraße 2, 4300 Sankt Valentin AT
(Foto: Rainer Muhr)
Sankt Valentin: Sporthalle Langenhart | ST. VALENTIN. Am Montag, 26. Dezember, trägt der SC St. Valentin das Michael-Muhr-Gedenkturnier in der Sporthalle Langenhart aus. Traditionell schickt die Wiener Austria ihren Nachwuchs am Stefanietag nach St. Valentin – dem Austria-Akademieleiter Ralf Muhr aus St. Valentin sei Dank. Die "Veilchen" haben in den vergangenen Jahren fast nach Belieben dominiert. Nur im Vorjahr hatte ihnen Vorwärts Steyr ein Schnippchen geschlagen.

Michael Muhr war langjähriger Funktionär und Trainer des SC St. Valentin. 1988 verstarb er im Alter von 57 Jahren, ein Jahr später wurde zum ersten Mal das Gedenkturnier veranstaltet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.