14.10.2014, 11:01 Uhr

Lackdoktor von Asten

ASTEN (wom). Seit rund einem Jahr betreibt Paul Ferdyn aus Ennsdorf sein Unternehmen "Lackdoktor Paul" in Asten. Wie schon der Firmenname erahnen läßt, ist der Einmannbetrieb spezialisiert auf Lackierungen und Spenglerarbeitem aller Art. "Von Dellen, über Schäden im Lack bis hin zur Komplettlackierung biete ich alles an", so Ferdyn. Den Weg in die Selbstständigkeit wagte der erfahrene Automechaniker vor gut einem Jahr. "Begonnen hat alles mit der Komplettrestaurierung eines Porsches. Über meinen Bekanntenkreis kam ich zu diesem Auftrag", erinnert sich Ferdyn. Bis heute hat er schon etliche Restaurierung durchgeführt und sich damit auch eine Namen in der Porscheszene gemacht. "Grundsätzlich ist und bleibt mein Steckenpferd aber die Spenglerei und Lackerei", erklärt der Ennsdorfer. Den individuellen Wünschen der Kunden sind dabei keine Grenze gesetzt. "Ich kann jeden gewünschten Lack oder Look auftreiben. Auch Airbrush ist, wenn gewünscht kein Problem", versichert Ferdyn. Im Gegensatz zu großen Werkstätten steht Paul Ferdyn als direkte Ansprechpartner zur Verfügung, berät seine Kunden fachmännisch und führt die Arbeiten selbst aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.