Ein Altbau in Favoriten

Favoritenstraße 162
Wo: Favoritenstraße , Favoritenstraße 162, 1100 Wien auf Karte anzeigen

Die Fassade lässt erahnen, wie schön dieses Gebäude einmal war.

Eigenartig finde ich, dass 2014 von einer gelungenen Fassadenrestaurierung geschrieben wurde.

Heidi Michal schrieb im Oktober 2017 von einem Schandfleck

Diese Woche sah und fotografierte ich dieses Haus. Ob hier renoviert wird, kann ich nicht erkennen. Es wäre sehr schade, wenn die Fassade dieses Gebäudes nicht restauriert werden würde.

Die Straße dort ist Baustelle, deshalb sind die dicken Kabel zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen