Wiener Tschuschenkabarett im Waldmüllerzentrum
Gerhard Blaboll und die Wiener Tschuschenkapelle

- Raphael und Mirjam Herrmann, zwei der eigens aus Offenburg angereisten Fans, mit Hidan Mamudov, Slavko Ninic, Gerhard Blaboll und Jovan Torbica
- hochgeladen von Hermine Förster
Wiener Tschuschenkabarett - Wiener Schmäh und Wiener Schwung vom Wiener Balkan
Am 28. September 2018 fand im Favoritner Waldmüllerzentrum wieder eines der schon legendären Wiener Tschuschenkabaretts statt. Diesmal waren sogar mehrere Gäste aus Deutschland (Offenburg, Aachen) eigens angereist! Mit Schwung und Witz unterhielten die Ausnahmekünstler zwei Stunden lang das Publikum, das am Ende begeistert Zugaben forderte. Gratulation an die Veranstalter, die das zuwege gebracht haben!
In den letzten Jahrzehnten sind hunderttausende Menschen aus Ex-Jugoslawien nach Österreich gekommen und haben sich hier niedergelassen. Unter ihnen waren auch die Mitglieder der legendären Wiener Tschuschenkapelle. Mitgebracht haben sie neben Slibowitz, Schinken und typischen Namensendungen auch noch viel Musik und Temperament. Gemeinsam mit dem Wiener Schriftsteller und Kabarettisten Gerhard Blaboll bringen sie Musik vom Balkan und aus Wien und besten Wiener Schmäh.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.