Robbie Williams, Werner Faymann, Niki Lauda, Fiona Swarowski und.........

- hochgeladen von Elisabeth Anna Waldmann
Was haben die oben Genannten und noch viele andere bekannte Personen des öffentlichen Lebens mit steinzeitlichen Priestern, Dosengetränken und - jujjuj - Intimschmuck zu tun? Dass das Kabarettistenduo Robert Palfrader & Florian Scheuba sie alle und das alles erbarmungslos und zum Tränenlachen durch den Kakao zieht. Es ist ein satirischer Abend über Neoliberalismus - nicht zu verwechseln mit dem Liberalismus! - mit dem Titel "Flügel".
Die Aufführung am 28.Jan. 2016 als Gastspiel im Goethe-Gymnasium war schon Monate zuvor innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft, und nicht nur OberstufenschülerInnen und ehemalige Goethe-GymnasiastInnen, sondern viele erwachsene Gäste und auch viel Prominenz amüsierten sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge im wunderschönen Theatersaal.
Die Aufführungsserie "Kabarett im Goethe-Gymnasium" wird fortgesetzt.






Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.